0800 / 925 28 50

Rufen Sie uns kostenlos an!

Hotline: 0800 / 925 28 50

Wir beraten Sie kostenlos und unverbindlich

Hilfe

Gold zu GeldGold zu Geld

  1. Was ist „Andreas-Sontheimer“?

    Andreas Sontheimer betreibt seit rd. 20 Jahren die AGR-Sontheimer Gmbh. „AGR“ steht dabei für „Altgold Recycling“. Unser Service wird seit Jahren besonders im professionellen Umfeld, speziell von Zahnärzten, genutzt.
  2. Kommen irgendwelche Kosten auf mich zu, wenn ich mein Gold an „Andreas-Sontheimer“ verkaufe?

    Nein, wir berechnen keine Scheidekosten. Auch das Porto übernehmen wir, sofern die Versandtasche auf dem normalen Postweg geschickt wird.
  3. Was werde ich erhalten, wenn ich einen kostenlosen Rückumschlag anfordere?

    Speziell verstärkte und besonders neutrale Briefumschläge. Dazu erhalten Sie einen Begleitschein, für Ihre einsandten Gegenstände
  4. Ist mein Gold sicher, wenn ich es an „Andreas-Sontheimer“ verkaufe?

    Sobald es bei uns im Haus ist, ja. Wir lagern Ihr Gold in modernen Safes und beschäftigen zusätzlich einen Sicherheitsdienst. Für den Postweg können wir keine Garantie übernehmen. Die deutsche Post arbeitet aber sehr zuverlässig und das Risiko ist damit sehr gering.
  5. Welche Art von Artikeln kauft „Andreas-Sontheimer“ an?

    Alle Gegenstände aus Gold, Silber, Platin unabhängig von der Form und natürlich Zahngold.
  6. Was kann ich tun, wenn ich mir nicht sicher bin, ob meine Artikel Gold enthalten?

    Sie können diese ganz unverbindlich einschicken und am besten darauf hinweisen zusätzlich Bescheid zu bekommen. Natürlich benötigen wir dazu Telefonnummer oder e-mail Adresse.
  7. Was passiert mit Artikeln welche kein Gold enthalten?

    Diese heben wir 8 Wochen auf, falls Sie keine Angaben machen, was damit geschehen soll. Auf Wunsch schicken wir sie auf unsere Kosten zurück.
  8. Wann werden Sie mir meine Zahlung senden?

    Sobald der Inhalt der Sendung getestet und ausgewertet ist. Manchmal schon am gleichen Tag des Einganges. Zu Urlaubszeiten oder Feiertagen kann es auch bis maximal 4 Werktage dauern.
  9. Was geschieht wenn ich mit der Zahlung nicht zufrieden bin oder ich mein Gold aus einem anderen Grund zurück haben möchte?

    Sie haben eine „Gold zurück Garantie“ von 10 Tagen. Dazu rufen Sie einfach in dieser Frist bei uns an oder mailen Sie uns. Alles Weitere veranlassen dann wir für Sie.
  10. Warum gibt „Andreas-Sontheimer“ vor dem Senden des Goldes keine definitive Garantie über den Zahlungsbetrag?

    Generell können Sie den aktuellen Auszahlungspreis in unserem Rechner überprüfen. Zusätzlich kann für Schmuckgold jederzeit telefonisch der Tagespreis erfragt werden. Bei Zahngold ist eine vorherige Analyse erforderlich um den Goldgehalt zu ermitteln. Mit dem schriftlichen Vermerk um vorherige Preismitteilung rufen wir Sie an oder schreiben eine Mail.

Sofortankauf starten

 
/
/
/

Sollten Sie mit unserem
Angebot nicht zufrieden
sein oder es sich einfach
nur anders überlegen
bekommen Sie Ihre Wertgegenstände
ganz unbürokratisch zurück.
Übrigens: 99% unserer
Kunden nehmen unser
Auszahlungsangebot
gerne an.

Kostenlos Versandtasche bestellen!
Liveberatung Chatten Sie mit mir